Das TaxMaster Gipfeltreffen 2018 in Kitzbühel

In diesem Jahr fand das alljährliche Gipfeltreffen der Taxmaster GmbH im malerischen Kitzbühel statt. Beherbergt wurden alle Teilnehmer im wunderschönen Mountain Design Resort Hotel Kitzhof.

Wiedersehen macht Freude und dafür muss Zeit sein. Am Anreisetag konnten sich daher alle „Ehemaligen“ in Ruhe zusammenfinden und sich bereits fleißig austauschen.  Um das Wochenende auch organisatorisch einzuläuten, gab es eine kurze Begrüßung durch unseren Studiengangleiter Gerhard Brück und den Studiendekan Prof. Dr. Markus Peter.

Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde der Abend in ruhiger Runde beschlossen.

Das Highlight auf dem Gipfeltreffen? Der Gipfelsturm!  Die gemeinsame Wanderung entlang der Strecke des Hahnenkammrennens war einmalig. Am Gipfel angekommen gab es für die Gipfelstürmer neben einem atemberaubenden Ausblick auch noch ein deftiges Essen, bevor der Rückweg ins Hotel angetreten wurde.
Am Abend folgte die sehnlichst erwartete Party inklusive des Auftrittes der Dozenten-Band.
Es war ein unvergessliches Wochenende mit vielen schönen Momenten und der Möglichkeit in grandioser Atmosphäre neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen oder auch alte Bekannte wieder zu treffen. Aber am besten macht sich jeder selbst ein Bild von der Veranstaltung durch das vor Ort gedrehte Video.

Alle Informationen rund um den Taxmaster findet Ihr hier.

Zurück
Kontakt