Das BMF hat die gleich lautenden Erlasse der obersten Finanzbehörden der Länder über den Termin der schriftlichen Steuerberaterprüfung 2022 und die…
Die schriftliche Steuerberaterprüfung ist geschafft. Doch nun wartet die mündliche Prüfung. Wann und wie bereitet man sich am besten auf sie vor?…
Der Gesetzestext ist eine Sprache für sich. Wir haben 5 Tipps für das Arbeiten mit Gesetzestexten für euch!
In wenigen Tagen ist es soweit. Die IHK Prüfungen stehen vor der Tür. Doch wie sieht die optimale Prüfungsvorbereitung aus und mit welchen Tipps kommt…
Der neue Fortbildungsabschluss der Bundessteuerberaterkammer "Fachassistent Digitalisierung und IT-Prozesse (FAIT)" im Fokus Lehrgänge erstmals ab…
Das BMF hat die gleich lautenden Erlasse der obersten Finanzbehörden der Länder über den Termin der schriftlichen Steuerberaterprüfung 2021 und die…
Taxmaster-Dozentinnen Katharina Peter und Gabriela Hellstern veröffentlichen in der Zeitschrift Deutsches Steuerrecht (DStR): „Praktische…
Taxmaster-Dozentin Katharina Peter veröffentlicht in Zeitschrift Mehrwertsteuerrecht (MWStR): Spieglein, Spieglein an der Wand, sag mir, wer ist der…
Wir freuen uns Frau Dr. Elisabeth Haller (StB) ab sofort im Team des TaxMasters als neue Dozentin begrüßen zu dürfen.
Kontakt