ZEvA Logo

Blogeintrag Nr. 2 ist da. Der letzte Beitrag ist schon etwas länger her. Das hatte gute Gründe...Lest hier, wie es weitergeht.

Teil 16 - Das Ende des Jahres und die Ergebnisse sind da. Wie lief es für Theresa...?!?!

Schon über 3 Monate arbeitet sich Julia durch den Finanzbuchhalter Fernlehrgang - Der zweite Lockdown ist ebenfalls voll im Gange - Zeit, das Gehirn…

Teil 15 - Die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung steht an...Motivation? Geht so... - Wie Theresa dennoch "über Wasser" bleibt und sich motiviert,…

Teil 6 - Die Prüfung!! Wie liefen für Ramona die letzten Tage vor der Prüfung und vor allem: Wie lief es am Prüfungstag!?

Das alles lest ihr in…

Teil 14 - GESCHAFFT! We made it!!! Die Prüfungen sind überstanden. Doch wie ist es Theresa in den Prüfungen ergangen und wie liefen die Tage danach?

Im vierten Teil seines Blogs schreibt Max ausführlich über den laufenden Online-Samstaglehrgang.

Die mündliche Prüfung steht endlich an! Wie lief es für David?! Es wird spannend. Viel Spass beim Lesen!

Ab heute schicken wir Peshi aus Köln auf die Reise Richtung "Taxmaster". Schaut regelmäßig bei uns vorbei und begleitet Peshi die nächsten 3 Jahre.

Teil 1 - Kathrin startet mit dem Taxmaster. Sei dabei und begleite Kathrin durch das Taxmaster-Studium

ARCHIVE

Registrieren

Bitte melden Sie sich an um zu kommunizieren.