Teil 1 - "Die ersten Schritte" 5 Monate sind bereits vergangen. Was haben Felix und Carlo in dieser Zeit alles so erlebt und welche Erfahrungen…
Teil 2 - "Die ersten Schritte" 5 Monate sind vergangen. Wie erging es Sarah und Adrian in dieser Zeit auf ihrem Weg zum Master of Arts in Taxation?…
Teil 27 - "Wolke 7 mit Hindernissen" Die schriftliche Prüfung ist bereits Geschichte und die Mündliche noch soweit weg...Was tun mit dieser ganzen…
Teil 26 - "Erfahrungen eines Steuerberater-Prüflings" Schriftliche Prüfung - Haken dran! Es ist durchgestanden! Lest hier, wie Theresa die…
Teil 25 - "Meine Gott, diese Prüfung..." Juhu, die "alte" Theresa ist wieder da. So wollen wir das "lesen". Freut euch auf den letzten Beitrag vor…
Teil 6 DIE PRÜFUNG! Wie lief es für Julia? Lest, wie Julia die Prüfung erlebt hat und was als nächstes ansteht.
Teil 24 - "Tacheles" Heute ohne Tax-Menü, kein "easy peasy" - heute gibt es einen ungeschönten Einblick in die Gefühlswelt eines Prüflings kurz vor…
Teil 1 - "Die ersten Schritte" Wir haben neue Blogger für euch. Begleitet Sarah und Adrian die nächsten Monate auf ihrem Weg zum Master of Arts in…
Teil 5 ist und da und die Prüfung steht kurz bevor. Lest, welches Thema Julia am Schluss des Fernlehrgangs doch noch begeistern konnte und wie sie die…
Teil 23 - "Mal etwas aus der Praxis für euch" Heute geht es mal mit einem Kopfsprung in die Praxis von Theresa. Lest darüber hinaus, wie Ihre…
Kontakt